Heute ist Maria Empfängnis und wir hatten kein festes Programm, was den Tag sehr erholsam und ruhig machte. Beim Frühstück verbrachten wir als Gruppe länger Zeit zusammen, danach zog sich jeder in sein Zimmer zurück. Ich nutzte die Zeit, um an meinem Bericht zu schreiben und mich im Bett auszuruhen. Meine Kollegen und Ärzte ermahnen mich ständig, mich mehr zu erholen und weniger aktiv zu sein.

Nach dem Mittagessen beschlossen wir, einen Ausflug zum Schloss Grafenegg auf den Christkindlmarkt zu machen. Mit zwei Autos fuhren wir los und genossen die traumhaft schöne Schlossanlage, die wie aus einem Märchen wirkt. Der Ausflug war sehr angenehm und wir hatten viel Spaß miteinander. Für mich war es besonders schön, da ich beim letzten Besuch in der Gegend, als ich auf einer Hochzeit war, keinen Abstecher zum Schloss machen konnte.

Nach dem Marktbesuch kehrten wir zurück und verbrachten den Abend beim gemeinsamen Abendessen. Der Zusammenhalt in unserer Gruppe hat sich in den letzten Wochen wirklich toll entwickelt. Jeder fühlt sich willkommen und akzeptiert, so wie er ist. Wir sind füreinander da und hören einander zu, wie Psychotherapeuten. Es ist ein sehr vertrautes und familiäres Gefühl.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

1 von 4

Passende Produkte

Finde ein Werkzeug der Ruhefindung für dein Ritual!